12. September 2021 Kerwe

Schreiner- und Heimatmuseum am Kerwesonntag geöffnet

 

Auch am etwas „abgespeckten“ Kerwesonntag, dem 12. September öffnet das Schreiner- und Heimatmuseum in Eschelbronn seine Pforten.

Wer bleibt an diesem Tag schon gerne daheim ? Bestimmt nur wenige und so liegt es nahe, mal wieder einen Abstecher dort hin zu machen, nachdem sich in den zurückliegenden Wochen doch einiges getan hat.

 Museum 1

Bild: Zuletzt besuchte eine Gruppe von Tennisspielern aus Willstätt in der Ortenau das Museum. Sie waren zu Gast beim Eschelbronner Tennisclub.

Alle Eschelbronner und auch die auswärtigen Kerwegäste sind eingeladen, am Kerwesonntag, 12. September in der Zeit zwischen 11 Uhr und 17 Uhr, einen Blick ins Museum zu werfen. Eine Bewirtung wird nicht vorgenommen.

Wir weisen darauf hin, dass der Einlass ins Museum nur nach den aktuell gültigen Corona-Verordnungen erfolgen kann.